Über Uns

about

Wer sind wir?

BEESOCIALLY entstand relativ spontan am 01.01.2013 im Kreise einiger Freunde. Wir versuchen jederzeit mit Erlebnissen in unsere Zukunft zu investieren, um von den Erinnerungen auch lange Zeit später noch zehren zu können. Die Jugend und das Leben zu genießen sollte unser aller größtes Ziel sein. Denn wie heisst es so schön: Man ist nur einmal jung!

Die Freundschaft als höchstes Gut…
Wir glauben daran, dass sich Freundschaften aus den Augen verlieren können, nicht aber aus dem Herzen. Wir versuchen gemeinsam Erlebtes nicht aus den Augen zu verlieren und Erinnerungen unserer Jugend, bis ins hohe Alter zu erhalten.

Unser Motto:
“Investiere in Deine Zukunft stets durch Erlebnisse, im Gegensatz zu Ruhm und Reichtum bleiben Dir Erinnerungen für alle Zeiten erhalten!”

aboutus

Unsere Geschichte:

Begonnen haben wir mit einer Facebook Seite auf der wir alle unsere Fotos hochgeladen haben. Kurze Zeit später, am 01.04.2013, ging unsere erste Webseite online und wir konnten unsere Fotos,Events,News,Gewinnspiele usw. über diese verbreiten und unser damaliger Server ging bei dem riesen Ansturm der Osterhasenparty zum ersten Mal an seine Kapazitäten 🙂 Gegen Ende des Jahres 2013, waren wir 4 Fotografen, hatten ca. 2500 „Fans“ auf unserer Facebook Seite und rund 300 bunt gemischte besuchte Veranstaltungen mit ca. 50000 Fotos.

Im April 2014 ging nun endlich unsere neue Webseite (únd neuer, nun leistungsstarker Server) online und wir können Euch jetzt alle Fotos, Events, News usw. hier schön und einfach präsentieren, kein grosser Schnick Schnack, kein Disney Land 😉 Auch sind wir auf den Wunsch einiger User eingegangen und haben die Registrierungspflicht beseitigt und die Seite für mobile Anwendungen kompatibel gemacht (Android / IOS). Jeder kann frei den gesamten Inhalt der Seite sehen, ohne Registrierungszwang… Lediglich einige wenige Interaktionen auf der Webseite sind nur mit Login/Facebook Connect möglich, wovon es jedoch erst in Zukunft mehr geben wird, diesen muss man allerdings nicht verwenden. Unsere Webseite ist ein eigenständig entwickeltes System und wird alle Monate weiter ausgebaut und mit Funktionen erweitert, jedoch werden wir Sie stets gut strukturiert und übersichtlich halten, ganz nach dem Motto – keep it simple 😉

Im Moment sind wir auf den Plattformen Facebook, einer mobilen App (Beesocially) , einem YouTube Kanal und natürlich unserer Webseite für Euch erreichbar. Ausserdem findet Ihr auf Pinterest immer die aktuellsten und coolsten Fotos direkt über Beesocially, Internes, Treffen, Fotografen usw.. – quasi behind the scenes =)

Auch diese Plattformen werden wir in Zukunft für Euch weiterentwickeln und verbessern 😉

BEESOCIALLY (ausgesprochen „biisoscheli“), eine Kombination aus den englischen Wörtern be & socially, wobei hier ein Wortspiel zu BEE (Biene) verwendet wurde… Warum…?!? Das weiss keiner mehr so genau, wir fanden es einfach cool und es hörte sich auch gut an. Ausserdem sind wir genau so fleissig und schwärmen jedes Wochenende aus um Fotos zu „sammeln“ … 😉 Und wir wollten keinesfalls Wortassoziationen mit Wörtern wie Party, Events, Pix, Night usw…, wie Sie schon bei vielen anderen ähnlichen Seiten gängig sind/waren … Dann lieber so etwas neues anderes, auch wenn es für manche zu Beginn vielleicht etwas ungewohnt und schwieriger erscheint.

Aber zurück zu dem Wort „Beesocially“, (be socially) dieses heisst auf deutsch so viel wie sei gesellschaftlich / komm gut mit allen anderen klar / sozial umgänglich. Das Wort Social ist ja im heutigen Zeitalter nicht mehr weg zu denken, alles und jeder ist über irgendwelche Social Media Seiten miteinander verbunden… Das gefiel uns sehr gut, schließlich sind alle im Team sehr gesellschaftlich und wir möchten dies auch durch unsere Angebote & unsere Leistungen allen anderen näher bringen und Leute miteinander verbinden …

Unser Logo wird von einem blau/silber geschwungenen stechenden B geprägt, welches Beesocially seit 2014 überall repräsentiert.

Das wäre eigentlich erst mal das wichtigste, wer mehr erfahren möchte soll uns einfach ansprechen und wir erzählen Euch gerne mehr über alles was wir jetzt hier nicht aufgeführt haben 😉

Wir danken all unseren treuen Freunden, Kunden, Partnern, Sponsoren und natürlich ganz besonders allen, die sich immer von uns knipsen lassen, uns unterstützen und immer wieder mal bei uns vorbeischauen. Vielen lieben Dank! 😉